JOBS

 

 

 Verkäufer/in (m/w/d)  30 Stunden Woche in Göttingen, Karlsruhe, Trier, Heidelberg und Bremen


Als Verkäufer/in bei 24Colours verbringst du Deinen Tag mitten im Geschehen – im Verkaufsraum. Nicht nur, weil das viel Spaß macht, sondern auch, weil Du so genau mitbekommst, was unsere Kundinnen mögen und wollen.

Außerdem weißt Du: Um großartige Verkaufszahlen zu erzielen, ist es wichtig, auf die Kunden einzugehen und Ihnen ein gutes Erlebnis zu vermitteln.

Wir suchen nach Verkäufer/innen, die gerne Verantwortung übernehmen wollen und Entscheidungen treffen und umsetzen.

Du bist gut organisiert und planst Dein Team und die Aufgaben im Shop effizient, bist positiv und für Deine Kollegen Inspiration und Motivation.

Du sorgst dafür, dass Dein Shop einen einzigartigen Kundenservice bietet – im Gespräch mit den Kundinnen, an der Anprobe und an den Kassen.

Du stellst sicher, dass die Warenpräsentation immer up to date ist und deine bestverkauften Artikel immer ausreichend vorrätig sind. Du kommunizierst mit Deinem Team und bildest die Mitglieder zu tollen Stellvertretern von Dir aus. Dein Area-Manager steht Dir bei Deinen Aufgaben natürlich unterstützend zur Seite.



Hört sich das nach einer spannenden Herausforderung für Dich an – dann schreibe uns, warum Du die Chance ergreifen möchtest, inkl. eines aussagekräftigen Lebenslaufs.

Interesse bekundest Du mit einer Bewerbung an bewerbung@24colours.de und dann hören wir bald voneinander!

Aushilfe Minijob oder Werkstudentin (m/w/d) in Göttingen, Karlsruhe, Trier und Bremen

Wir sind jung, modern, inspiriert von der Stadt in der wir leben und kreieren unsere Styles selbst. Für uns scheint jeden Tag die Sonne, weil wir tun, was uns Spaß macht und wir freuen uns über jeden, der dies mit uns teilt. Vielleicht ja auch Du.

Du liebst Mode, bereitest anderen gerne eine Freude und
– Verantwortung
– Flexibilität
– Pünktlichkeit
– Freundlichkeit
sind deine ständigen Begleiter!?

Interesse bekundest Du mit einer Bewerbung an bewerbung@24colours.de und dann hören wir bald voneinander!

Liebe Bewerberinnen und Bewerber,

wir freuen uns, dass du dich für eine Karriere bei uns interessierst! Als Unternehmen sind wir stolz darauf, ein Unternehmen zu repräsentieren, das nicht nur für seine herausragende Arbeitskultur und innovative Projekte bekannt ist, sondern auch für seine starke Verpflichtung zur Gleichberechtigung und Diversität.
Eine Besonderheit, die uns mit großer Freude erfüllt, ist unsere beeindruckende Frauenquote von über 95%. Wir legen großen Wert auf die Förderung und Unterstützung von talentierten Frauen in unseren Reihen.

Unser Team setzt sich aus Menschen verschiedener Hintergründe, Kulturen und Erfahrungen zusammen. Wir glauben fest daran, dass die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Diverse Teams bringen unterschiedliche Perspektiven und Ideen ein, die uns dabei helfen, kreative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten.

Wenn du bei uns arbeiten, wirst du Teil einer engagierten Gemeinschaft von Fachleuten sein, die Teamarbeit und persönliche Weiterentwicklung fördert. Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem dein Beitrag geschätzt wird und du die Möglichkeit hast, deine beruflichen Ziele zu erreichen.
Egal ob du Berufseinsteiger bist oder bereits über Erfahrung verfügen – wir begrüßen jede Bewerberin und jeden Bewerber, der/die Leidenschaft, Motivation und Engagement mitbringt.
Zögere nicht länger und werde Teil unseres Teams.

Sollte hier nicht der Passende Job für dich sein, kannst du uns gerne auch eine Initiativbewerbung per Email an bewerbung@24colours.de schicken.